Zertifikate

Als Beratungsgesellschaft bei der IMS-Einführung der IMS-Einführung wurde die Firma United BG, a.s. mit Sitz in Považská Bystrica herangezogen. Der Einführungsprozess dauerte ca. 1 Jahr, wobei das integrierte Managementsystem in die jeweiligen Unternehmensstrukturen eingeführt wurde.

Das Zertifizierungsaudit erfolgte durch die RW TÜV Bratislava, s.r.o., die aufgrund des erfolgreichen Audits die Zertifikate für das Qualitätsmanagement, das Umweltmanagement und das Sicherheits- und Arbeitsschutzmanagement am 8.4.2005 anlässlich des 15. Firmenjubiläums der Slovaktual auf dem slowakischen Markt feierlich übergeben hat.

Die integrierten Managementsysteme basieren in der Slovaktual, s.r.o. auf dem gegenseitigen Ineinandergreifen von Qualität, Umweltschutz und Sicherheit und Arbeitsschutz, die eine immer effektivere Unternehmensführung möglich macht.

Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagementsystem wurde nach der Norm ISO 9001 aufgebaut und zertifiziert.

Umwelt

Das Qualitätsmanagementsystem wurde nach der Norm ISO 14001 aufgebaut und zertifiziert.

Sicherheit und Arbeitsschutz

Das Qualitätsmanagementsystem wurde nach der Norm ISO 18001 aufgebaut und zertifiziert.